Airdrop

Airdrop

Du willst an zukünftigen STRYKZ-Airdrop-Events teilnehmen? Alles was du dafür tun musst: Logge dich bei Football-Stars ein, verbinde deinen Account mit deiner Telegram-ID und schon bist du automatisch für den nächsten Airdrop registriert. Die Tokens werden deinem Football-Stars-Konto nach Abschluss Events gutgeschrieben.

Was musst du im Einzelnen tun?

Logge dich als erstes bei Football-Stars ein. Hast du noch keinen Account, musst du dich registrieren und dir ein neues Nutzerkonto anlegen, bevor es weitergehen kann.

Anschließend erscheint der Home-Bildschirm. Klicke nun auf deinen Avatar in der oberen Bildschirm-Mitte, um zu den Kontoeinstellungen zu gelangen.

Unter der Zwischenüberschrift „Telegram – STRYKZ Airdrop“ findest du einen Button mit der Aufschrift „GET YOUR FREE TOKENS“.

Folge den Anweisungen im Popup und klicke auf @Strykz_Bot. Wenn das Popup-Fenster nicht erscheint, überprüfe bitte die Windows-Popup-Einstellungen in der rechten oberen Ecke deines Browsers.

Beim Telegram-Bot notierst du dir deine persönliche ID. Um dem Web-Chat beizutreten, musst du bei Telegram angemeldet sein. Teilt der Bot die ID nicht automatisch mit, lösche den Chat und versuche es bitte erneut. 

Gehe zurück zu Football-Stars und gib am Ende des geöffneten Popup-Fensters deine Telegram-ID ein. Klicke danach auf den Button „Verbinden“.

Folge auch in diesem Popup wieder den Anweisungen. Kehre dieses Mal zum @Strykz_Bot zurück und tippe dort im Chat den Befehl  „!airdrop“ ein.

Im Anschluss an die korrekte Eingabe des Befehls, solltest du im gleichen Chatfenster eine Bestätigungsnachricht vom Strykz Bot erhalten. 

Schließe dich am Ende dem STRYKZ Official Telegram Chat an, um dir deine Tokens zu sichern. Diese werden deinem Football-Stars-Wallet nach Abschluss des Events gutgeschrieben.

Du hast noch weitere Fragen zum Ablauf eines Airdrops oder der Verknüpfung deiner Accounts? Dann besuche doch bitte den STRYKZ Official Telegram Chat und kontaktiere einen der Admins

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook