Die Elf des 27. BL-Spieltags

Schade, dass es keine Extrapunkte für das schönste Tor des Spieltags gibt. Wer weiß, dann hätte sich vielleicht Michy Batshuayi die Krone des MVP aufgesetzt oder Nils Petersen es in die Elf des Tages geschafft. Kleiner Trost: Ihre Tore dürften es zumindest in die Auswahl für das Tor des Monats geschafft haben.

Noch viel bemerkenswerter ist aber die Leistungssteigerung unseres MVP Ishak Belfodil: Bis zum 27. Bundesliga-Spieltag kam er als Stürmer auf einen kläglichen Scorerpunkt. Nun ließ er bei der Partie in Augsburg gleich drei weitere folgen. Selbst in Bremen hatten wohl nur wenige mit einer derartigen Leistungsexplosion gerechnet. Phantomenal! 😉

Unseren kompletten Kommentar zum 27. Bundesliga-Spieltag findest du wie immer auf der kicker-Website!

Schreibe einen Kommentar