Die Elf des 30. BL-Spieltags

Zwei Erkenntnisse, die uns der 30. BL-Spieltag liefert: In Gelsenkirchen werden die nächsten Neugeborenen den Namen „Naldo“ tragen und der VAR kann selbst eingesetzt werden, wenn die Spieler gar nicht mehr auf dem Platz sind 😀 Mainz‘ Pablo de Blasis war der Nutznießer, er schoss sich mit dem ominösen Elfmeter in Minute 45.+7. (!!!) in die Elf des Tages.

Da geht die Leistung unseres MVP diesen Spieltag beinahe unter. Dabei war den Hattrick von Kevin Volland sowohl für ihn als auch auch seinen Klub Bayer Leverkusen enorm wichtig. Volland kam bis dahin auf zwei magere Rückrunden-Tore und Bayer besitzt jetzt wieder beste Karten im Kampf um die Champions League-Ränge.

Wenn du nach weiteren Informationen zu diesem Spieltag gierst, dann schau mal rein in unseren kicker-Kommentar!

Schreibe einen Kommentar