Head-to-Head

Im neuen Spielmodus wird es packender denn je! Denn in Head-to-Head-Challenges (an manchen Stellen als Head2Head oder H2H bezeichnet) wählst allein DU deine Gegner – und nicht das System. Damit sind dir noch mehr Spielspaß und Spannung garantiert! Duelliere dich direkt mit deinen besten Freunden oder fordere die ganze Truppe aus dem Sportverein heraus. Ab sofort entscheidest allein DU über Teilnehmer und Teilnahmegebühr!

H2H-Challenges sind im Challenge-Modus als Alternative zu jeder „gewöhnlichen Challenge“ spielbar. Dabei kannst du so viele Duelle spielen und Freunde einladen, wie du möchtest. Wähle in der Challenge-Vorschau einfach die Option einen Freund herausfordern (s.u.).

Keine Angst: Erst nach der Auswahl deines Gegners und Einsatzes werden die Coins auch tatsächlich von deinem Konto abgezogen.

Grundsätzlich hat sich am gewohnten Spielprinzip nichts geändert. Die Bedingungen und Berechnungen von H2H laufen wie jede andere Challenge auch. Einzig mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass du vorab weißt, gegen wen du antrittst. 

Wähle dafür im folgenden Menü deinen gewünschten Gegner, lege den gewünschten Einsatz fest und schon kann es losgehen!

Neben der Gewinnausschüttung von Coins (s.u.) erhältst du darüber hinaus diverse Trophäen nach einer bestimmten Anzahl an gewonnenen H2H-Challenges. Hinter ihnen verbergen sich kleine oder größere Schätze, zögere also nicht und begib dich schon bald auf die Jagd!

In H2H gibt es keine Begrenzung der Gegner – du kannst unzählig viele Kontrahenten zu einer H2H-Challenge einladen bzw. gegen eine beliebige Zahl an Gegnern antreten. 

Ein weiterer Vorteil von H2H ist, dass allein der Herausforderer über die Höhe des Einsatzes bestimmt – und nicht das System. Es sind die Beträge 50 Coins, 20 Coins und 10 Coins und 0 Coins wählbar. Ihr könnt also zum antesten H2H auch vollkommen kostenfrei zocken.

Alle H2H-Challenges laufen nach dem Winner takes it all-Gewinnprinzip. Das heißt nur der beste Teilnehmer gewinnt alle Coins des Preispools (keine Ausschüttung von Stars in H2H). Die Höhe der Teilnahmegebühr bestimmt der Herausforderer vorab.

Der Herausgeforderte erhält in der Web-Version direkt eine Pop-up-Benachrichtigung über die Einladung zur H2H-Duell. Besitzt er die Football-Stars-App, bekommt er eine Push-Benachrichtigung direkt auf sein Endgerät.

Grundsätzlich findet eine H2H-Challenge statt, sobald einer der ausgewählten Gegner deine Einladung akzeptiert. Sollte es zu dem seltenen Fall kommen, dass dein(e) Freund(e) die Herausforderungen nicht annehmen, wird die Challenge verworfen, d.h. nicht ausgewertet. Dir werden im Nachgang der abgesagten Challenge deine eingesetzten Coins vollständig erstattet. Ebenso wenig entsteht dir ein Nachteil, solltest du mal die Einladung zu einem H2H-Duell verpassen oder ablehnen.

Alle Fragen geklärt? Dann auf zum nächsten Duell!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook