Herzlich willkommen, Luís Figo!

Seja bem-vindo und herzlich Willkommen, LUÍS FIGO! Wir freuen uns den ehemaligen Weltklasse-Mittelfeldspieler als neuen Markenbotschafter für Football-Stars begrüßen zu dürfen. Auf viele gemeinsame, erfolgreiche Momente!!

Figo’s Karriere

Figo wurde bei Sporting Lissabon ausgebildet und schaffte den großen internationalen Durchbruch mit seinem Transfer 1995 zum FC Barcelona. Für die seinerzeit Rekordablöse von 60 Millionen Euro wechselte Figo 2000 zu ärgsten Rivalen Real Madrid und stieg dort zum Weltstar auf. 2001 wurde er zum besten Fußballer der Welt gewählt. Figo gewann im Folgejahr mit Real auch die Champions League und wechselte 2005 zu inter Mailand. Dort beendete er 2009 seine Karriere.

Kooperation mit Figo

Mit seiner reichlichen Erfahrung, Kreativität und Expertise wird Luís eine tragende Rolle in unserem Team einnehmen. Bleib am Ball, schon bald warten spannende Aktionen mit dem Star auf dich!

Folge uns auf Social Media!
error

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook