Marktwert-Gewinner der KW 41

Zahlen sprechen eine eigene Sprache! Wer in den letzten Wochen noch nicht erkannt hat, dass Javairô Dilrosun einen signifikanten Einfluss auf die Ergebnisse von Hertha BSC hat, der sollte sich bitte einmal dieser Bilanz bedienen:

Vier Hertha-BL-Spiele OHNE Dilrosun in der Start11 = 1 Punkt
Drei Hertha-BL-Spiele MIT Dilrosun in der Start11 = 9 Punkte

Kein Wunder, dass die Football-Stars-Community wie wild auf den jungen Niederländer abfuhr und ihn massenhaft auf dem Transfermarkt kaufte. Der Lohn: Er verzeichnete in der vergangenen Woche den größten Marktwert-Zuwachs.

Flaute herrscht dagegen bei Nationalstürmer Timo Werner derzeit. Nach seinem Raketenstart mit fünf Buden in den ersten drei Partien ging er zuletzt viermal leer aus – viele Football-Stars-Manager quittierten dies mit Verkäufen, weshalb sein Marktwert um eine Million abrutschte.

Die Tops & Flops der Woche

Folge uns auf Social Media!
error

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook