Ranking Challenges – Die Preisverteilung!

Ranking Challenges - Die Preisverteilung!

Bei den Gruppenpreisen konkurrierst du mit allen Teilnehmern um einzigartige Sachpreise. Hier ist deine Platzierung in der Gesamtrangliste relevant. Aber auch die acht Gruppensieger aus den Gruppen A-H sowie die Top 3 aus der K.O.-Phase können sich über coole Gewinne freuen.

Die Hauptgewinne gehen aber nur an die 10 besten Spieler mit den meisten Ranglistenpunkten aus allen Ranking Challenges.

1. Platz:
Der Sieger darf sich auf eine Reise nach Madrid freuen. Wir übernehmen die Kosten für Flug und Übernachtung. Zudem haben wir ein Meet & Greet mit Luís Figo für dich arrangiert. Als krönender Abschluss erwartet dich der Besuch eines Heimspiels von Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu.

Asset-3
Asset-4

2. Platz:
Auch wenn du es nicht ganz bis an die Spitze des Rankings geschafft hast, wirst du von uns dennoch weltmeisterlich belohnt. Belegst du den zweiten Platz, hast du dir ein DFB-Trikot gesichert, in dem sich unsere Jungs doch hoffentlich den WM-Pokal schnappen und den 5. Stern nach Hause holen.

3. Platz:
Aber auch der Preis für Rang drei hat es in sich. Es wartet ein Trikot inklusive Basecap des amtierenden Europameisters Portugal auf dich. Die beiden Fan-Artikel haben aber noch etwas Besonderes: Sie besitzen ein Autogramm eines echten Champions League-Siegers. Niemand Geringeres als Luís Figo hat sich hier verewigt.

Asset-5
Asset-6

4.- 10. Platz:
Du hast das Treppchen nur um Haaresbreite verpasst und denkst, es wird wieder einmal nur die undankbare Holzmedaille? Vielleicht bei der WM, aber nicht bei uns! Die Plätze 4 bis 10 dürfen sich ebenfalls über attraktive Preise aus dem DFB-Lager oder einen stylischen kicker-Hoodie freuen. 

Gruppen- & K.O.-Phase:
Dir ging nach den aufreibenden Gruppenspielen etwas die Puste aus? Oder du bist erst zu den packenden K.O.-Partien eingestiegen? Gar kein Problem! Alle acht Gruppensieger der Gruppen A – H sowie die Top 3 aus der K.O.-Phase   können sich über einen kicker-Gutschein im Wert von 10 € freuen.

Asset-7

Nicht vergessen! 
Ranking Challenges sind kostenlos spielbar und haben kein Teilnehmerlimit. Das Gute hierbei: Jeder Teilnehmer wird belohnt und hat die Chance auf attraktive Sachpreise oder tolle Ingame-Belohnungen. Lade deine Freunde ein, fiebert gemeinsam mit und zeigt wer von euch der beste Nationaltrainer ist!