Statistiken der KW 39

Endlich ist er angekommen! Philippe Coutinho holte beim 4:0-Sieg der Bayern über Köln den Elfer zum dritten Treffer heraus und verwandelte. Das letzte Tor bereitete er zudem vor. Zudem setzte er sich im heißesten Positions-Duell der letzten Woche durch und sicherte sich die Position als Zehner in der Bayern-Start11. Diesen Zustand registrierte auch die Football-Stars-Community und kaufte ihn fleißig ein, womit er zum größten Marktwert-Gewinner der vergangenen Woche mutiert. 

Sein Teamkollege Thomas Müller dagegen spielte bislang eine mäßige Spielzeit und verlor eben jenen Stammplatz an Coutinho. Die Aussicht auf Einsatzzeiten befindet sich ebenso wie sein Marktwert auf Sinkflug, letzte Woche war er der Akteur mit dem höchsten Verlust im Spiel: ganze 1,2 Mio!

Die Tops & Flops der Woche

Fragen der Woche

Folge uns auf Social Media!
error

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook