Tipps für maximale Erfolge zur Fußball-WM!

WM-Zeit gleich Gewinn-Zeit! Als Football-Stars-Liebhaber spielst du bestimmt schon seit einiger Zeit fleißig die neuen Ranking-Challenges.  Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand – du brauchst keinen Einsatz zu zahlen. Wie du aber vielleicht festgestellt hast, ist bei den hohen Teilnehmerzahlen das Gewinnen von Coins und Stars nicht ganz so einfach zu realisieren. Allerdings wirst du am Schluss für deine persönliche Leistung und die erreichte Gesamtpunktzahl auch mit einem Preis belohnt.

Möchtest du also häufiger etwas gewinnen, empfehlen wir dir ausgewählte Challenges mit einer entsprechenden Teilnahmegebühr zu spielen. Dort ist die Anzahl der Konkurrenten in den einzelnen Challenge-Gruppen geringer, was deine Siegchancen steigen lässt. Zudem kannst du bei diesen Herausforderungen auch Stars absahnen, die du später im Prämienshop gegen coole Sachpreise eintauschen kannst. Unser Tipp: Konzentriere dich auf die Art von Challenges, bei denen du dir sicher bist mit deinem Fachwissen punkten und das Siegerteam aufzustellen.

Noch schneller an Gewinne kommst du bei unseren wöchentlichen „DU vs. kicker“-Challenges, Setzt du dich im Duell gegen die Experten durch, bist du automatisch im Lostopf für einen heißen Preis. Während der Weltmeisterschaft in Russland kannst du aktuell hochwertige DFB-Fanartikel und viele weitere tolle Sachpreise abstauben.

Ach übrigens: Bei allen WM-Challenges kannst du deine Aufstellung bis unmittelbar vor dem Anpfiff verändern, nur so am Rande. Falls du also die WM-Spiele am liebsten im Biergarten oder auf der Fanmeile verfolgst, empfehlen wir dir hierfür die Football-Stars – The Challenges App für iOS oder Android. Solltest du übrigens in Berlin wohnen, haben wir hier noch ein paar Guide-Tipps fürs WM-Public Viewing für dich!

Und jetzt wünschen wir dir weiterhin viel Freude bei deinen zahlreichen Challenges rund um die Fußball-Weltmeisterschaft! Einsetzen. Aufstellen. Siegen! 🙂

Schreibe einen Kommentar