Umfrage der KW 40

Was wäre ein Fußball-Manager-Spiel nur ohne verzwickte Aufstellungs-Probleme? Darum präsentieren wir dir seit einiger Zeit auf verschiedenen Kanälen die umkämpftesten Positions-Duelle der Bundesliga. Fortan hast du darüber hinaus HIER die Möglichkeit abzustimmen, wen du in eben jenen Zweikämpfen vorne siehst. 

Ferner stellen wir dir in Hot or Not wöchentlich einen Akteur versehen mit der Frage vor, ob dieser gewissen Erwartungen gerecht wird und v.a. ob es Sinn macht, ihn im Managerspiel zu kaufen oder aufzustellen. Wir zählen bei den Fragen auf DEINE Expertise! Anschließend siehst du DIREKT die jeweiligen Gesamtergebnisse aller abstimmenden Football-Stars-Manager – als zusätzliche Hilfestellung für deine Aufstellungs-Gedanken. 

Normalerweise nur Back-up – lohnt sich der Kauf von Götze im Manager?
AbstimmungErgebnisse

Endlich verletzungsfrei – läuft Durm da Costa den Rang ab?
AbstimmungErgebnisse

Großes Potenzial – gehört Waldschmidt in Freiburgs Start11?
AbstimmungErgebnisse

Folge uns auf Social Media!
error

1 Gedanke zu “Umfrage der KW 40”

  1. Es wäre schön, wenn man beim Bieten sieht wer noch auf den Spieler geboten hat und eine Erläuterung wie sich die Marktwertentwicklung der Spieler begründet – Frankfurt gewinnt in der EL auswärts, aber Hinteregger verliert über 800TEUR an Wert????

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook