X-Mas-Cup 2018 – Gewinner

Und schon ist die Adventszeit wieder um und das Weihnachtsfest nimmt seinen Lauf. Fast einen ganzen Monat lief der X-Mas-Cup und kann als voller Erfolg verbucht werden. Was haben wir nicht alles für packende Duelle gesehen mit dem krönenden Abschluss der Finalpartien. 

Endlich stehen auch die Ergebnisse fest: Wir möchten herzlich Bullet Club, der sich in einem packenden Herzschlagfinale nur aufgrund der höheren Gesamtpunktzahl von 124 Punkten (Safranititsch: 109,4 Punkte) am Ende durchsetzte, zum Titel des X-Mas-Cup-Champion und M95 zum Gewinn des Grinch-Cup gratulieren. Zusätzlich wurde per Losentscheid der Manager Mue unter allen Managern mit mindestens zwei bestrittenen Matches als lachender Dritter gezogen. 

Ihr könnt euch über ein Fanpaket freuen und euch nach allen Herzens Wünschen mit Fanklamotten eures Lieblingsklubs eindecken. Viel Spaß dabei! 🙂

Turnierfortschritt
Gewinner 100%

Spielplan Finale X-Mas-Cup

Match-Nr.Finalist 1Finalist 2Ergebnis
FinaleBullet ClubSafranititsch2 – 2

Spielplan Finale Grinch-Cup

Match-Nr.Finalist 1Finalist 2Ergebnis
FinaleLe2018M951 – 2
Das 1. Halbfinal-Duell zwischen Swojdel und Le29018 endete denkbar knapp. Beide hatten zwei Challenges gewonnen, sodass die Gesamtpunktzahl herangezogen wurde. Im Gesamtergebnis kommt Swojdel auf 100,7 Punkte, Le2018 auf 111,3 Punkte und steht somit neben M95 im Finale!

Die glücklichen Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für das große Interesse, die rege Teilnahme und wünschen allen Managern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns 2019 wieder zu weiteren tollen Aktionen, bleib am Ball! 😉

Dein Football-Stars-Team

Folge uns auf Social Media!
error

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook