X-Mas-Cup 2018 – Halbfinale

Und schwups sind wir im Halbfinale, spürst du schon das Kribbeln? 😉 

Bevor die Entscheidungsspiele beginnen, gilt es allen Teilnehmern, die überhaupt so weit gekommen sind, ein riesen Kompliment auszusprechen: Fürs fleißige Challenge zocken, für ihren unermüdlichen Ehrgeiz und natürlich auch ihr wahnsinns Fußball-Wissen. Fünf Runden muss man erst einmal unbeschadet überstehen. Doch allein für den Halbfinal-Einzug gibt es noch längst keine Geschenke, die verbliebenen vier Manager jedes Cups lechzen nach dem Titel – und dem Gewinn eines Fanpakets ihres Lieblingsvereins.

Wer die unerschrockenen Ritter sind und wer gegen wen zu welchen Challenges antritt, erfährst du im unteren Teil!

Turnierfortschritt
Halblfinale 80%

Spielplan Halbfinale X-Mas-Cup

Match-Nr.Gegner 1Gegner 2Ergebnis
Match 1Bullet Clubniceprice2 – 1
Match 2JoeDrSafranititsch1 – 2

Spielplan Halbfinale Grinch-Cup

Match-Nr.Gegner 1Gegner 2Ergebnis
Match 1SwojdelLe20182 – 2*
Match 2SiebzehneinsM951 – 2
Das 1. Halbfinal-Duell zwischen Swojdel und Le29018 endete denkbar knapp. Beide hatten zwei Challenges gewonnen, sodass die Gesamtpunktzahl herangezogen wurde. Im Gesamtergebnis kommt Swojdel auf 100,7 Punkte, Le2018 auf 111,3 Punkte und zieht somit neben M95 ins Finale ein!

In deiner Auswertung direkt in Football-Stars unter dem Tab Head2Head oder hier im aktualisierten Beitrag zum Viertelfinale.

Jeder User bestreitet drei vorgegebene Head-to-Head-Challenges gegen seinen zugelosten Gegner („Match“). Die Teilnehme ist jeweils kostenlos. Um folgende Challenges dreht es sich:

  • Bundesliga-Mittwoch, alle Partien, Ohne Stars
  • Bundesliga-Mittwoch, Bayern vs. Leipzig, Offensive/Defensive
  • Bundesliga-Mittwoch, Bremen vs. Hoffenheim, Ab durch die Mitte
  • Du erhältst von unserem System am Montag eine automatische Einladung, welche du unter Head-to-Head-Challenges findest
  • Ab Montag-Abend sind auch die Aufstellungen möglich
  • Die beiden User, die in den drei Head-to-Head-Challenges mind. zweimal ihren Gegner geschlagen haben sowohl den X-Mas-Cup als auch den Grinch-Cup betreffend
  • Bei einem 1:1 und Punktgleichheit in der dritten Challenge entscheidet die addierte Gesamtpunktzahl aller drei Challenges
  • Die Ergebnisse kannst du später in deiner Auswertung einsehen
  • Die Auslosung hierzu erfolgt am Donnerstag, dem 20. Dezember
  • Die Challenges finden am 4. Advents-WE statt

Alle grundlegenden Informationen zum X-Mas-Cup findest du hier!

Wir halten dich auf dem Laufenden! Bei dringenden Fragen kannst du uns unter support@football-stars.com Fragen stellen.

Folge uns auf Social Media!
error

1 Gedanke zu “X-Mas-Cup 2018 – Halbfinale”

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram
Facebook